Portfolio-Layout für Radiate Engineering

Die Radiate Engineering & Design AG ist ein kleines, agiles Ingenieursbüro aus Zürich, das spezialisiert ist auf Faserverbundwerkstoffe. Als komplementärer Sparringspartner von der Ideenfindung bis zur Realisation eines Projekts begleitet Radiate seine Kunden aus dem In- und Ausland. Die Herangehensweise von Radiate basiert auf einem simulationsgetriebenen Entwicklungsprozess, (z.B. mittels FEA, Finite Element Analysis), der einen positiven, nachweisbaren Impact hat und das Produkt verbessert.

Das Portolio von Radiate wurde im Juni 2018 überarbeitet. Ziel war es, das Angebot von Radiate einerseits textlich, aber auch visuell neu auf den Punkt zu bringen. Daraus resultieren diese verschiedenen DIN A4 Flyer, die aus insgesamt 4 einzelnen Blättern bestehen und sowohl separat als auch gemeinsam für das Marketing eingesetzt werden können.