Strategie, Corporate Design und Webdesign für Radiate Engineering

Die Radiate Engineering & Design AG ist ein kleines, agiles Ingenieursbüro aus Zürich, das spezialisiert ist auf Faserverbundwerkstoffe. Als komplementärer Sparringspartner von der Ideenfindung bis zur Realisation eines Projekts begleitet Radiate seine Kunden aus dem In- und Ausland. Die Herangehensweise von Radiate basiert auf einem simulationsgetriebenen Entwicklungsprozess, (z.B. mittels FEA, Finite Element Analysis), der einen positiven, nachweisbaren Impact hat und das Produkt verbessert.

Ich bin seit der Gründung von Radiate im August 2014 eng mit dem Unternehmen verbunden und als einer der Gründer auch daran beteiligt. Meine Arbeiten für Radiate umfassen sowohl das Business Development (Strategie- und Positionierungsprozess) als auch gestalterische Umsetzung von diversen Kommunikationsmassnahmen, wie z.B. die Website, Broschüren und Flyer und weitere Stationary-Elemente.